Samstag, 22. Dezember 2007

Überrasschung

Uups, dass die Zeit so schnell vorüber geht das ist wohl keine Überrasschung; aber am 8. Dezember 2007 hat mein Mami Freunde und Verwandte eingeladen. Geb ja zu, geahnt habe ich ja schon was, aber so viele bekannte Gesichter zu sehen, da war ich doch etwas überrascht. Es war wirklich super toll wart ihr alle da! Merci Mämu!!!!

In zwei Wochen bin ich also bereits im Flugzeug....der Rucksack ist noch nicht gepackt, das passiert jetzt hoffentlich übers Wochenende.....

1 Kommentar:

Silvan hat gesagt…

Liebe Miriam
Noch komme ich endlich dazu, deine Blogseite mal auszuprobieren. Diese Zeilen schreibe ich jetzt auch zum zweiten Mal, weil nach der Anmeldung bei Google (unten) der ganze Text weg war... Da habe ich vielleicht geflucht (und das an Weihnachten, ei, ei, ei).
Herzlichen Dank für deine Karte. Ich war gerne dabei am 8. Dezember, auch wenn ich halt nicht so fit war.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Melde mich am 4. Januar noch mal telefonisch bei dir.
Liebe Grüsse: Silvan
PS: Bei den aktuellen Temperaturen könntest du ja schon mal ein bisschen auf Ecuador üben und mal eine Nacht draussen im Schlafsack schlafen!