Mittwoch, 26. Dezember 2007

Rucksack packen

Am Sonntag war es soweit, ich habe meinen Rucksack gepackt, d.h. eigentlich war es mein Mami. Bei meiner Pack-Methode hätte wohl die Hälfte nicht rein gepasst. Der Rucksack ist jetzt voll (siehe Fotos). Ob ich den wohl tragen kann?

Kann euch noch nicht sagen wie schwer er ist und dann ist ja noch das Handgepäck, aber das erfahrt ihr wenn ich in Ecuador bin...müsst euch also noch bis zu meinem ersten Eintrag von Übersee gedulden um die Kilos zu erfahren.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins 2008

1 Kommentar:

Karin Fankhauser hat gesagt…

hi miri

glaub mir, man gewoehnt sich an jedes gewicht... inzwischen trage ich meinen rucksack schon ohne probleme ueber laengere zeit durch down under... trotzdem frage ich mich ab und zu, warum um himmels willen ich soviel eingepackt habe. mehr als die haelfte habe ich also noch nie auch nur beruehrt. aber was solls, was man dabei hat, hat man dabei...
muntsch karin