Donnerstag, 21. Mai 2009

gut in Ecuador angekommen

Der gestrige Tag war von Verspätungen geprägt....es hat bereits in Bern am Bahnhof angefangen, dass der Zug mit 20 Minuten Verspätung in ZH Flughafen angekommen ist. Weiter ging es 20 Minuten zu spät nach Madrid los....und in Madrid war unser Flieger mit einer vollen Stunde Verspätung abgedüst.

Der Pilot konnte jedoch die Zeit aufholen und wir sind pünktlich und ohne Probleme in Quito gelandet, hatten alle unsere 4 Gepäckstücke zu einer christlichen Zeit und haben uns ein grosses Taxi geschnappt in Richtung Hostal. Dort angekommen haben wir uns auf den Weg gemacht zu einer Pizzeria..ja zu Fuss auf den Weg, obwohl das nach 18 Uhr nicht mehr "schlau" ist, aber wir mussten uns doch noch etwas bewegen.

Früh sind wir dann ins Bett gefallen und haben einigermassen geschlafen...wie man eben in der ersten Nacht so schläft. Heute haben wir uns mit einem super zMorge gestärkt!

Heute Nami machen wir uns mit viel Gepäck auf den Weg zu Esther und Max...bis bald also
Uns geht es super
Besitos
Miri und Reni

Keine Kommentare: