Mehr als eine Woche habe ich euch nicht mehr geschrieben. Habt ihr mich vermisst?
Aus meinem verlängerten Wochenende in Quito ist mehr als eine ganze Woche geworden, leider. Warum leider? Ich musste zum Arzt, da ich mich erneut ganz elend gefühlt habe. Zum Glück haben sie herausgefunden im Labor, dass mit dem Blut etwas nicht stimmte und alles auf eine Infektion hin deutete. Ich habe darauf hin Antibiotika gekriegt und mich innerst kürzester Zeit einiges besser gefühlt und ich konnte auch wieder essen. Ausgeruht habe ich mich in dieser Zeit bei Padre Max und Esther - Merci viu viu Mau für öii Hilf! Es war schön Wetter und somit habe ich an der Sonne gelesen und mich aufgetankt.
Gestern bin ich dann wieder zurück nach Riobamba gereist. Ich fühle mich wesentlich besser und nehme hier also die letzte Woche in Angriff. Viel wird das wohl nicht mehr sein.....
Heute hatten wir einen Umzug durch Riobamba, da im Moment Riobamba Fiestas sind. Alle mussten in der Uniform einen Marsch von 1.5 Std. hinter sich bringen und vorher ca. 3 Stunden warten...so ist das halt! Morgen ist frei und somit werde ich meine Abschlussgeschenke für meine Kollegen, Schüler usw. vorbereiten.
Machts gut und keine Sorgen, ich bin schon wieder auf dem Damm!
Te abrazo Miri
1 Kommentar:
hallo miri
was schon die letzte woche? das ging jetzt aber schnell! bist du wieder einigermassen auf dem damm? ich hoffe doch sehr!
wie sind deine pläne jetzt? reisen mit mami? wie lange habt ihr zeit und wo verschlägt es euch hin?
wir sind zur zeit eine woche in kuala lumpur. hier haben wir zwei visa besorgt, die weiterreise per internet organisiert, die homepage wieder auf vordermann gebracht und wieder einmal ohne termine die seele baumeln lassen. am samstag geht es nun weiter mit vier wochen indonesien.
ich wünsche dir einen guten abschied von deinem projekt! nicht zu viel tränen vergiessen, gell...
bis bald
karin
Kommentar veröffentlichen