Donnerstag, 24. April 2008

"Meine Kinder" haben mich vermisst

Danke euch allen für die vielen Einträge und Mails, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Dies wird mir vielleicht den Abschied hier etwas erleichtern, da ich ja weiss, dass ganz viele liebe Menschen mich in der CH auch vermissen.

Die Kinder waren gestern und heute super härzig. Sie haben mich sehr vermisst und wollten mich drücken und Bussi hier und da (Habe euch hierzu auch noch einige Bilder hochgeladen). Sie wissen nun natürlich auch, dass nicht mehr allzu viel Zeit bleibt - also eigentlich noch Morgen Freitag und dann der Montag, bei dem ich wohl auch verabschiedet werde.

Heute habe ich dann zum Abschluss auch noch 2 Stunden Englisch in der Primaria gegeben. Und Morgen werde ich wohl einfach allen Orten noch etwas reinschauen. zudem will ich heute Abend noch etwas backen für die Lehrer, damit es Morgen ein Kuchendessert gibt am Mittag.

Wie es nun noch weitergeht, wurde ich von euch gefragt? Also ich werde am Dienstag nach Quito reisen und am Mittwoch mein Mami vom Flughafen abholen. Anschliessend haben wir bis zum 19. Mai 2008 Zeit um zu reisen und dann am 20. Mai 2008 am Abend landen wir in Zürich.

Dies für den Moment. Liebi Grüessli us Riobamba
Miri

Keine Kommentare: