Donnerstag, 14. Februar 2008

endlich...

ja ganz richtig, die Schule hat gestern begonnen und es gefällt mir mega. Ich mache einfach so Klassenbesuche gerade wo es mir gefällt. Am liebsten bin ich am Morgen in der Primarschule. Die Schüler sind toll. Am Morgen hörte ich heute "Buenos dias Miriam". Und das ist wirklich schön nach einem einzigen Tag. Und bereits habe ich bei der 4. Klasse heute bei den Math Übungen geholfen und es hat wirklich Spass gemacht. Zudem umarmen sie mich usw. Hoffe das bleibt alles so....

Die Oberstufe ist schon eher reserviert und sie schämen sich meistens, aber spielt keine Rolle. Ihr merkt hoffentlich meine Begeisterung.....die Fotos folgen bald. Beim heutigen St. Valentin gab es einiges zum Fotografieren.

Also feliz dia del amor y amistad. Besitos Miriam

Keine Kommentare: