Freitag, 8. Februar 2008

weiterhin alle Schulen geschlossen

Hallo meine Lieben

Gestern waren die Schulen noch geschlossen. Judith und ich sind aber zum Colegio, da putzen mit der Lehrer-Mann/Frauschaft auf dem Programm stand. Wir mussten aber nicht so früh auf und haben ca. von 09.00-11.00 geputzt, damit der grösste Teil der Asche fort war. Wir haben aber auch damit gerechnet, dass heute Freitag wieder Unterricht ist.

Gestern Abend war Judith dann im Chichua Kurs und ich habe Nachrichten gehört. Plötzlich hiess es, dass man sich wieder gut schützen solle und er Vulkan wieder aktiver ist. Tja dann sind wir auf eine Dachterrasse schauen gegangen und tatsächlich hat man ein wenig rote Lawa gesehen...somit war also heute wieder unterrichtsfrei.

Ich habe es ausgenutzt und bin hier zum Coiffeur. Klar ist die Frisur nicht ganz wie bei Ramona oder Claudia, aber für 4.50 Dollar kann man nichts sagen...ihr werdet es sicher bald auf den Fotos sehen.

Also bis bald. Mir geht es gut. Laufe mit Maske rum, aber gefährlich ist es also nicht. Die Schulen sind geschlossen um die Schüler zu schützen. Die können sich teils keine Masken leisten, so ist es hier.

Muntsch Miri

Keine Kommentare: