Samstag, 17. Mai 2008

Gut wieder in Quito angekommen

Hallo meine Lieben

Wir haben uns gestern Freitag dann wieder von Tena in Richtung Quito gemacht. Einige haben uns zwar gesagt es gäbe keinen Weg, da alles verschüttet, aber da bekamen wir doch keine Panik mehr; haben ja so einiges erlebt.

Wir hatten aber einen guten Bus von Tena nach Quito und sind nach 6 Stunden angekommen und unser Lager für die letzten 3 Tage bezogen. Der liebe 78-jährige Gerd hat uns ja bereits erwartet und alles parat gemacht. Haben dann nur noch ein zNacht eingenommen und sind schon bald wieder ins Bett um zu lesen usw. Hier in Quito sind ja wieder etwas andere Temperaturen als in Tena.

Heute wollten wir doch jetzt endlich noch den Hausberg besuchen, aber leider spielt das Wetter wieder nicht mit. Tja es gibt ja noch einige Optionen, d.h. eigentlich noch 2 verbleibende Tage.... Somit sind wir nun also im Shoppingcenter, gehen nachher bei Tina unsere Sachen packen...haben ja so einiges bei ihr gelassen und viel eingekauft, hoffen wir können alles verstauen. Anschliessend wollen wir noch auf den Markt wieder einkaufen..... wollen noch so einiges nach Hause bringen!

Also uns geht es hier echt gut und wir geniessen die letzten 2,5 Tage noch. Am Montag geht ja dann der Flieger für nach Hause, leider!

Bis bald. Besitos

Keine Kommentare: