Montag, 5. Mai 2008

Quito Altstadt

Am Sonntag Morgen wollten wir eigentlich den Pichincha (Hausberg von Quito auf 4100 m.ü.M.) besuchen. Doch leider war der verhangen und so hat man ja keine Aussicht. Also haben wir uns entschieden die Quito Altstadt zu besuchen.

Wir haben uns also um 10.00 mit Leonie (neue BMI-Fachperson) getroffen und haben uns zu dritt in die Altstadt gemacht. Haben alle schönen Plätze angeguckt und einen guten Kafi resp. Milchshake getrunken. Es war also sehr gemütlich!

Am Nami hat es leider schon wieder geschifft! Wir haben uns in ein Restaurant gesetzt und fein gegessen und dann ab ins Hotel. Den Abend haben wir dort verbracht mit Lesen, Schreiben und mit Tina quatschen. Dann sind wir also wieder früh ins Bett!

Ihr seht, wir nehmen es sehr gemütlich!

Besos Miri y Reni

PS: Die Fotos folgen!

Keine Kommentare: