Donnerstag, 1. Mai 2008

Mami ist da! / Alles gut gegangen

Hallo ihr Lieben

Die Mami ist also am Mittwoch Abend gut in Quito gelandet und ich habe sie am Flughafen in Empfang genommen. Danach ab ins Taxi und ins Hostal.....das war ja schon gebucht. Nach einem Spaghetti Abendessen, sind wir dann früh ins Bett und Mami hat ganz gut geschlafen und zum Glück auch keine Probleme.

Gestern Donnerstag waren wir dann auf Besuchstour und haben ein Einkaufscenter unsicher gemacht, da das Wetter leider nicht super war und das Museum eben leider geschlossen (1. Mai ist hier in Ecuador frei) . Somit konnten wir meine Pläne nicht realisieren. Das war aber alles halb so schlimm. Etwas ausspannen im Hostal und ein feines zNacht mit Tina haben wir dann genossen.

Heute Morgen sind wir dann beim Colibri ein feines zMorgen essen gegangen und sind nun bei Tina, da wir uns nächstens auf den Weg nach Otavallo machen zu dritt. Otavallo liegt 2 Stunden von Quito weg und hat Morgen Samstag einen super schönen Markt mit all den Taschen, Decken, Portemonnaie usw. Wird sicher super und wir werden wohl Geld ausgeben.....

Also bis bald. Wir geniessen es nun.
Besos Miri y Renate

Keine Kommentare: