Sonntag, 30. März 2008

12 Wochen in Ecuador

Ganz kurz zu meinen 12 Wochen in Ecuador:

In meinem "Tief" in Quito in der 3. Woche hatte ich echt das Gefühl, dass die 4 Monate genau so lang werden wie ich mir das in der Schweiz vor meiner Abreise auch vorgestellt habe. In der Zwischenzeit sieht das doch alles ganz anders aus. Ich habe mich super eingelebt und fühle mich wohl. Klar als Ausländerin falle ich immer noch auf, aber es ist nicht ganz so schlimm!

Vom Essen her, habe auch ich "Gschnäderfräsige" immer etwas zu Essen gefunden und meine anfänglich zu verlieren gedachte Kilos immer noch bei mir - LEIDER! (Nee schon gut...war ja nicht mein primäres Ziel)!

Viel anderes konntet ihr ja meinen Berichten vernehmen und auch meinem verschickten 2. Situationsbericht.

Freue mich auf die kommende Zeit.....:-)

PS: Die letzten Fotos von Banos und Tena werde ich euch von Riobamba aus liefern!

Keine Kommentare: