Donnerstag, 6. März 2008

mir gehts gut...

Hallo meine Lieben

Am Sonntag habe ich mit einem der Lehrer und seiner Frau, sowie seinen 2 Töchtern ein Ausflug nach Guano gemacht. Wir sind zuerst in ein kleines Museum mit einer Mumie gefahren und dann anschliessend in den zoologischen Garten. Nach einem Zvieri haben wir dann die Schuhgeschäfte in Guano abgeklappert, da die Mädels Schuhe brauchten - ja Frauen eben. Es hat mir sehr gut gefallen. Es war wieder Mal etwas anders.

Die Woche habe ich dann ruhig gestartet. Am Dienstag hatten wir eine Baby Party. Die Direktorin bekommt Ende April/Anfang Mai ein Junge - der 5. in dieser Patchwork-Familie - und deshalb wurde das gefeiert. Mit irgendwelchen Spielen und auch mit Snacks. Es war ganz lustig und gemütlich mit allen Lehrern so etwas zu erleben.

Danach habe die Lektionen von Mittwoch - Freitag vorbereitet. Gestern Mittwoch hatte ich dann 1 Lektion Mathematik bei der 3. Primaria. Und heute Donnerstag habe ich total 4 Lektionen gegeben. Es hat mir grossen Spass gemacht. Klar war es auch etwas anstrengend, aber ich glaube es ist mir soweit gut gelungen. Morgen geht es dann noch weiter mit 3 lektionen.

Morgen Nachmittag werde ich mich für 4 Stunden in den Bus in Richtung Quito machen. Also das heisst, dass ich wieder die Hauptstadt besuchen werde. Schlafen werde ich bei Tina können. Sie hat mir ja auch in der ersten Woche mit dem Visum geholfen. Das wird wieder eine Abwechslung und ich werde euch sicherlich einiges erzählen können, wenn ich am Montag wieder nach Riobamba komme.

Also machts gut und bis bald.
Abrazo Miriam

Keine Kommentare: