Montag, 31. März 2008

Wieder in Riobamba angelangt / Fotos

Nach 6 Stunden ruhiger Busfahrt bin ich gut wieder in Friobamba angekommen (Warum Friobamba? In Tena nennen sie Riobamba eben Friobamba, weil es doch sehr kalt ist gegenüber Tena). Ich habe mir die Zeit mit Schwiizer Mundart Musik vertrieben.

Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet und hoffe, dass ihr am morgigen Tag nicht zuviel verarscht werdet mit den April Scherzen!

Habe euch nun auch alle Fotos hochgeladen. Übrigens seit ihr seit der Zeitumstellung nun 7 Stunden vor uns...wir haben hier keine Zeitumstellung.

Besito Miri

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hallo miri
wie geht es dir? wir verbringen den letzten tag in kambodscha bevor wir morgen nach vietnam weiter fliegen. im moment schiffts gerade was das zeugs hält. der monsun kommt wohl doch langsam... das land ist mega spannend. wir haben wieder soviel erlebt, einfach unglaublich. nun hoffen wir auf trockenes wetter auf der töfftour im nord-vietnam.
ganz e liebe gruess, take care
karin