Mittwoch, 16. Januar 2008

Salsa

Ich bin gerade vom Salsa tanzen zurück in die Schule gelaufen, damit ich euch schreiben kann. Kommt ihr überhaupt noch nach mit lesen?

Salsa ist also anstrengend. Warum? Da wir zwei Studentinnen - Dani und ich - Gruppenunterricht nehmen, so ist es gratis, muss ich immer die Schritte des Mannes tanzen und ich kenne doch ein bisschen die der Frau. Trotzdem ist es meist einfach lustig und der Lehrer lacht ein bisschen über unsere Fehltritte.....wir werden Morgen die letzte Stunde in dieser Woche haben. Freue mich schon wieder.

Ich bin bereits am Planen was ich am Wochenende und nächste Woche machen werde. Ab Samstag bin leider nur noch ich an der Schule, klar werden wohl neue Studenten kommen am Montag, aber das Problem ist, dass ich am Wochenende ja nicht alles alleine unternehmen möchte und immer nur büffelen - ne so dann auch nicht. Und dann stellt sich natürlich die Frage, mit wem nehme ich die nächsten zwei Wochen Salsa? Mal sehen.

Hasta luego. Besitos Miri

Keine Kommentare: