Freitag, 18. Januar 2008

schon zwei Wochen da....

Ich kann es kaum glauben, Morgen bin ich bereits 2 Wochen da. Ja die Zeit vergeht auch hier wie im Flug, auch wenn ich nicht arbeite...

Was habe ich euch von den letzten Wochen noch nicht berichtet? Etwas ganz wichtiges: ich wurde noch nicht überfahren, was bei den Fahrkünsten hier schon ein Erfolg ist - nein man gewöhnt sich dran. Weiter war ich in den letzten 2 Wochen auch nicht krank - ich habe meine grosse Apotheke also noch nie gebraucht... es geht mir also gut und natürlich hoffe ich, dass das so bleibt, einfach nicht leichtsinnig werden betreffend Essen.

Gestern Abend haben wir in der Schule gekocht. Das war richtig lustig. Es gab Tortillas mit Mozzarella drin, dazu carne (Fleischstücke), Spiegeleier, Avocado und Salat. Wir hatten es wirklich sehr sehr lustig (leider hatte niemand ein Fotoapparat dabei). Und ich bin also Mal etwas später ins Bett, erst so um 23.00 :-)

Heute Nami war ich bei Esther & Max - "meiner" BMI-Familie in Quito. Ich kannte die beiden vorher nicht, aber ich habe mich riesig über die Einladung gefreut. Ich habe bei Ihnen zu Mittag gegessen und Esther hat mich dann etwas rumgeführt. Die Aussicht war fantastisch. Ich werde sie sicherlich noch mehr besuchen. Das ist das schöne bei der BMI, man gehört dazu.

Machts alle gut und bis bald

Keine Kommentare: