Montag, 7. Januar 2008

Schulbeginn

heute sollte eigentlich am Morgen um 08.30 die Schule beginnen. Leider gibt es schon die ersten Probleme, glaub wegen Krankheit von Profesora und deshalb habe ich erst am Nachmittag Unterricht. Ich bin nun mit Oli in die Schule spaziert, bin jetzt im Internet der Schule (etwas langsam...aber es geht) und treffe mich gleich mit dem Verantwortlichen, er will mir einiges erklären.

übrigens gestern war ich um 20.00 im Bett und habe bis 06.00 heute Morgen geschlafen. immer wenn ich im bett bin, dreht sich alles. so ein wenig schwindlig, aber nicht weil ich gesoffen habe, nein das ist die umstellung wegen der höhenmeter.

Es ist hier jeweils von 06.00-18.00 hell und am Morgen hat mich also bereits die Sonne geweckt. Sehr schön. Wir sind hier übrigens 6 Stunden hinter der Schweizer Zeit.

Das Wetter war bis jetzt gut. Sonnig und ich konnte im T-Shirt rumlaufen.

jetzt bin ich schon fast 1,5 Stunden hier im internet. das mit den fotos hochladen dauert eine ewigkeit und jetzt muss ich dann wohl wirklich mal zum verantwortlichen. er war schon zwei mal da und hat gefragt ob alles ok ist.

Liebe Grüsse, bis bald
(tu mich noch etwas schwer mit der anderen Tastatur...)

Keine Kommentare: